Jahreshauptversammlung des MTV Hohenkirchen
Harmonischer Ablauf, professionelle Vorstellung
Am 01.03.2013 hat der MTV Hohenkirchen wieder seine Jahreshauptversammlung erfolgreich
abgehalten.
Nach einigen einleitenden Worten und dem Rechenschaftsbericht vom 1. Vorsitzenden Uwe
Frerichs konnten erstmals die seit einem Jahr tätigen Vorstandsmitglieder Meike Brader und Uwe
Hagestedt, die sich die geschäftsführenden Tätigkeiten teilen, die Ergebnisse ihrer letztjährigen
Arbeit vorstellen.
Dies taten sie dann auch gleich eindrucksvoll mit Hilfe neuerer Technologie. Alle Daten und Zahlen
wurden per Beamer und Notebook an die Leinwand geworfen. Der gesamte Ablauf der Versammlung konnte so mitverfolgt werden.
Dem Vorstand wurde durch einstimmige Entlastung bescheinigt, dass er sehr gute Arbeit geleistet
hatte.
Bestandteil der Versammlung waren natürlich auch Ehrungen und Neuwahlen.
Geehrt wurden Jan-Hendrik Gorski, Herma Hölscher, Johann-Wilhelm Peters und Karl-Hermann
Tammen für 25jährige, Heinz Schmidt für 40jährige und Gerd Müller für 60jährige
Vereinsmitgliedschaft.
Einstimmig wieder gewählt wurde Werner Damke als 2. Vorsitzender und neu gewählt wurde
Beate Gorski als Kassenprüferin.
Auf folgende anstehende Termine wurde durch den 1. Vorsitzenden hingewiesen:
Vereins-Volleyballturnier - Sa. 09.03.2013 (Große Turnhalle Schulzentrum Hohenkirchen, ab
13:00 Uhr)
Vereins-Skat-Turnier - Fr. 19.04.2013 (MTV Vereinheim, ab 19:30 Uhr)
Friesen-Cross-Lauf - Sa. 20.07.2013 (in Schillig (Strandgelände), Start ab 15:00 Uhr)
Korfballturnier - Sa. 09.11.2012 (Große Turnhalle Schulzentrum Hohenkirchen)

  Ehrung von Vereinsmitglieder für langjährige Mitgliedschaft (v. l.: Uwe Frerichs (1. Vors.), Karl-Hermann Tammen, Herma Hölscher, Johann-Wilhelm Peters, Inge Schmidt (Sportwartin))

Zurück zur Startseite