Ein dickes Dankeschön an Uwe und Robert!

am Sonnabend 26. August wurde auf der Anlage des MTV Hohenkirchen ein Sommerfest für groß und klein gefeiert. Der Verein nutzte dabei die Gelegenheit sich bei Uwe Frerichs (1. Vorsitzender Verein) und Robert Meints (Sportwart Tennisabteilung) „für die vielen unentgeltliche geleisteten Stunden beim Umbau des Vereinsheimes 2020 / 2021“, zu bedanken.
Zu Ehren der beiden wurde eine sehr schwere und stabile Holzbank mit der Aufschrift MTV Hohenkirchen und zwei Hinweistafeln auf dem Vereinsgelände vor dem Vereinsheim platziert.
Beide erhielten danach aus den Händen der zweiten Vorsitzenden Gesa Mennen einen prall gefüllten Präsentkorb mit reichlich Leckereien.
Robert Meints übergab ein Fotoalbum in dem das Vereinsheim vor, während und nach den Umbauarbeiten abgebildet war.