Verleihung der Sportabzeichen aus 2021

Am 04. Mai 2022 fand in der großen Sporthalle die diesjährige Verleihung des Deutschen Sportabzeichen 2021 bei MTV statt.

Aufgrund der besonderen Umstände und Einschränkungen im sportlichen Bereich war die Teilnehmerzahl leider geringer als in den letzten Jahren.
Dennoch haben insgesamt 26 Sportler die Möglichkeit genutzt und ihr Sportabzeichen absolviert.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

13x GOLD
7x SILBER
6x BRONZE


Besonders hervor hob Matthias Müller bei der Übergabe Reinhard Busma. Er solle gerade den jungen Sportlern in der Halle ein Vorbild sein.
Reinhard legte sein 45. Sportabzeichen in GOLD ab.
Wir alle haben großen Respekt vor dieser Leistung.
Herzlichen Glückwunsch, Reinhard!

Ebenfalls betonte Matthias Müller, dass auch ein Sportler mit Einschränkungen sein Sportabzeichen bei uns absolvierte, der den Anwesenden ein Vorbild sein soll, denn auch wenn im Leben nicht alles perfekt und geradeaus läuft, so liegt es an jedem selber sein Bestes daraus zu machen.
Heiner verzichtete auf seine Möglichkeit eine gesonderte Wertung zu bekommen und erbrachte seine Leistungen nach den allgemeinen Anforderungen. Großen Respekt dafür!
Herzlichen Glückwunsch, Heiner!

Allen anderen Absolventen ebenfalls herzliche Glückwünsche. Wir hoffen, wir sehen uns bald auf dem Sportplatz wieder, denn auch in diesem Jahr wird es wieder die Abnahme des deutschen Sportabzeichens bei MTV Hohenkirchen geben.

Mitglieder, aber auch externe sind herzlich willkommen.