Rückblick 2018

10.03.18 Vereinsinternes Volleyballturnier

Am 10.03.2018 hat die Volleyball-Herrenmannschaft, als Sieger des Turniers aus 2017, zum diesjährigen vereinsinternen Volleyballturnier geladen. Es meldeten sich insgesamt 5 Spaten mit 6 Teams an. Von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr wurden in spannenden Spielen entschieden wer dieses Jahr als Sieger hervorgeht.

 

Die Platzierungen:

  1. Platz     Volleyball-Herren I (Die Glatzen)
  2. Platz     Volleyball-Herren II
  3. Platz     Die Woltmänner
  4. Platz     Tennis
  5. Platz     Volleyball-Damen
  6. Platz     Korfball
     

Für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer hatten die Herren mit einer kleinen Caféteria, wo es Kuchen, Kaffee, Bockwurst, Salate und kühle Getränke gab, bestens gesorgt. Die Stimmung bei den Teilnehmern und Zuschauern war mal wieder klasse. Da auch dieses Jahr wieder die Volleyball-Herren den Sieg errungen, wurde am Ende noch Tennis-Sparte auserkoren das Turnier im nächsten Jahr auszurichten. Hierfür wünschen wir uns, dass sich dann auch die anderen Sparten am Turnier beteiligen werden.