Muskelfit

Übungsleiter: Matthias Müller
Telefon: 01522 2605543

Muskelfit I – Mittwoch von 18:00 – 19:00 Uhr
Große Sporthalle am Schulzentrum in Hohenkirchen
Muskelfit II – Donnerstag 18:00 – 19:00 Uhr

Kleine Sporthalle an der Ringstraße
(alle 14 Tage, ungrade KW)

Was braucht man eigentlich um Sport zu treiben und fit sein beliben oder zu werden?
Nichts. Nur den eigenen Körper.

Genau auf dieses Prinzip setzt der Kurs Muskelfit. Durch abwechlungsreiche Übungen mit entsprechenden Wiederholungen arbeitet jeder Teilnehmen in seinem eingenen Leistungebereich und nur mit seinem eigenen Körpergewicht.

Wer kann daran teilnehmen?
Muskelfit I ist für Sportler gedacht, die bereits fit sind.
Muskelfit II richtet sich an jeden, der seine körperliche Fitness verbessern und Museln aufbauen möchte.

Du bist dir nicht sicher, ob der Kurs was für dich ist? Dann komm doch einfach mal Donnerstags zum „schnuppern“ vorbei ….
Wir freuen uns!