Vereinsmitgliedschaft sichern – mit dem Sportvereins-Scheck

Der DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund) hat in diesen Tagen eine Kampagne für den Sport im Verein gestartet. Wir sind auch dabei und bieten Euch die Möglichkeit, den Sportvereins-Scheck bei uns einzulösen. Mit dem Sportvereins-Scheck könnt Ihr eine neue Mitgliedschaft beim MTV Hohenkirchen bezahlen. Ladet doch zum Beispiel einfach ein paar Freunde ein, die schon länger damit liebäugeln, mal wieder etwas für die Fitness zu tun und kommt gemeinsam!!

Das bietet der Sportvereins-Scheck:

• Der Sporverein-Scheck dient als Beitrag für eine Neumitgliedschaft in einem teilnehmenden Sportverein (MTV Hohenkirchen).
  • Sollte die Mitgliedschaft mehr als 40 Euro betragen, müssen die Mehrkosten selbst übernommen werden.
  • Innerhalb von vier Wochen müssen Sie Ihren Sportvereins-Scheck bei einem der teilnehmenden Sportvereine einlösen (MTV Hohenkirchen).
  • weitere Infos hier: https://foerderportal.dosb.de/gutscheinaktion/sportvereinsscheck/